Service

Service heißt,
das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.


Service: Wir halten alles am Laufen

Service

Erfolgreiche Projekte zeichnen sich durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess aus, der durch Ideen Ihrer eigenen Mitarbeiter angetrieben wird. Gerne bleiben wir Ihr Ansprechpartner auch nach der erfolgreichen Einführung des neuen Systems und sorgen dafür, dass der Erfolg beständig bleibt und wächst.

Wenn Ihre Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit auf Hindernisse stoßen, helfen wir schnell und unkompliziert weiter:
  • Wissensdatenbank mit allen für den Kunden relevanten Themen.
  • Helpdesk- und Ticket-System.
  • Support-Chat.
  • Garantierte Antwortzeit innerhalb von 48 Std. bei Funktionsproblemen.
  • Der Premium Telefon-Support mit Durchwahl zu Ihrem festen Ansprechpartner.

Unser Service für Sie

Hard- & Softwarebetrieb

Betrieb Managed Webserver

  • Monitoring Server & Ihre Software
  • Autom. Update-Service
  • Backup-System
  • Entwicklungs-System
  • Versionierungs-System
  • Vorschau-System

Servicevereinbarung

Individueller Support (Technik & Anwendung)

  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Schnelle Reaktion bei Fehler
  • Anwendungs-Support für Mitarbeiter
  • Marketing Support
  • Projekt-Wiki & Bugtracker
  • Lernkurse von MemTrainer.de

Vollzeit-Dienstleistung

Unsere Experten auf Abruf

  • Tagessatz 840 €
  • Abrechnung nach Aufwand
  • möglich für alle angebotenen Tätigkeiten
  • Garantierte Einhaltung Lieferdatum
  •  
  •